Kapuzenhoodie Big Ronnja

von Mamili1910

4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Mamili1910 zum Nähen für Schnittmuster Kapuzenhoodie Big Ronnja
6,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 46-60
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Shirt Schalkragen Langarm Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche

Big Ronn(ja) ist ein figurbetonter Kuschelhoodie, der mit einer detailverliebten Teilung sowie einem Einsatz, der eine leichte Welle schlägt, überzeugt. Leger geschnitten, ist dieser Schnitt auch was für Sohnemann und etwas weiblicher für die Prinzessinnen im Haus. Nähen kann man Ronn(ja) Basic mit Kapuze oder mit Zipfelkapuze. Kein Kapuzenfan? Dann der große Kuschelkragen? mit Teilung oder ohne mit Taschen/Bauchtasche oder ohne oder ganz wie ihr sie mögt.

Zum Öffnen der Dateien benötigst du den Adobe Reader. Diesen bekommst du kostenlos bei Adobe. Das E-Book wird als ZIP-Datei bereitgestellt und muss nach dem Download entpackt werden (ganz leicht mit 2 Mausklicks).

Es handelt sich bei diesem Artikel um eine PDF Schnittmuster & Anleitung zum Drucken am handelsüblichen Drucker, nicht um fertige Papierschnitte oder ein fertiges Shirt.

Copyright 2017 Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei Mamili1910 by Conny Siemann. Es ist erlaubt Einzelstücke (bis zu 10 Stück) nach dieser Anleitung anzufertigen und zu verkaufen. Massenproduktion ist untersagt!! Bei Verkauf die Quelle des E-Books immer mit angeben. Weitergabe, Tausch, Wiederverkauf, Veröffentlichung oder der Abdruck des E-Books sind ausdrücklich verboten!

Ein Produkt von Mamili1910
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schickes Sweatshirt für große Größen
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Der Pullover überzeugt mit einer wirklich guten Passform, durch geschickte Teilungsnähte und eine leichte Taillierung sitzt er perfekt, ohne zu eng zu sein. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Kragen- bzw. Kapuzen-Lösung etwas sehr üppig ausgefallen ist. Da geht eine Menge Stoff für drauf. Den Kragen und den Einsatz habe ich um die Hälfte gekürzt, und so finde ich es richtig super!
Von Blumenhut am 17.02.2017, 21:31 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Kapuzenhoodie Big Ronnja von Mamili1910
Von Blumenhut
17.02.2017, 21:27 Uhr