Carli von sara & julez

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
MaryanXD am 13.12.2019
zu Carli
Tolles Kleid und eine tolle Anleitung. Das war mein erstes genähtes Kleid überhaupt. Letzten Winter genäht und immer noch im "Einsatz".
Schwierigkeitsgrad
Zunächst lesen bleibt nicht aus. Jedoch ist der Schnitt gut verständlich. Die nächste Carli werde ich aus French Terry fertigen, da der ganz "fellige" Sweat nur outdoor tragbar ist. Drin ist er viel zu warm.
Anleitung
Der Schnitt war für mich gut umzusetzen
Material
Ich habe ganz dicken Sweat-Stoff verarbeitet, oft auch als Alpenfleece zu bekommen
Änderungen
Ich habe keine Änderungen vorgenommen
Passform
Fällt größengerecht aus. Durch die mögliche Schnürung am Bund kann die Weite noch angepasst werden
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0