Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mitwachs-Jogginghose Hanni

von Kate da Mate

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Kate da Mate zum Nähen für Schnittmuster Mitwachs-Jogginghose Hanni
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 44-110
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose lang Jogginghose Hosentasche Gummiband Bündchen

"Hanni" die Mitwachs-Jogginghose:

Ein gemütlicher Jogginghosen-Schnitt, wunderbar zum Turnen, Klettern und Chillen. Hanni ist deutlich schmaler geschnitten als eine Pumphose und wird klassischerweise aus Sweat genäht.

Das Schnittmuster deckt die Größen 44-110 ab, der Schnitt enthält eine einfache Version für Anfänger sowie auch diverse Extras wie Eingrifftaschen, Fake-Paspel und verschiedene Bauch- und Beinabschlüsse für Fortgeschrittene oder die, die es werden wollen!

Das eBook beinhaltet neben dem Schnittmuster eine ausführliche, anfängertaugliche Bildanleitung.

Das Schnittmuster darf kleingewerblich genutzt werden!

Ein Produkt von katedamate
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Mitwachshose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Tolles und einfaches Schnittmuster. Viele Designvarianten möglich. Sitzt top und ist leicht verständlich beschrieben und bebildert. Hab schon ganz viele genäht.
Von Bruno77 am 05.10.2017, 08:05 Uhr
Vielseitige Sweathose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich durfte diese Hose probenähen und habe aus Zeitgründen nur eine einfache Babyhose genäht. Die sitzt aber toll. Es sind Doppelgrössen, da die Hose mitwächst und sie passt hier wirklich so lange. Toll finde ich, dass alle Doppelgrössen enthalten sind (also zB 50/56, dann 56/62, dann 62/68 rtc), das habe ich sonst noch nie gesehen. Der Schnitt enthält viele Möglichkeiten (seitliche Paspel, Tasche, verschiedene Abschlüsse, Applikationsvorlage), die ich gerne noch nähen möchte, denn ich bin mit dem Sitz sehr zufrieden. Mir gefällt auch, dass es mal eine Sweathose ist, die nicht pumpig geschnitten ist.
Von Goldwaendlerin am 03.03.2017, 20:28 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mitwachs-Jogginghose Hanni von Kate da Mate
Von Bruno77
05.10.2017, 07:59 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mitwachs-Jogginghose Hanni von Kate da Mate
Von Goldwaendlerin
04.03.2017, 11:50 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mitwachs-Jogginghose Hanni von Kate da Mate
Von Bruno77
05.10.2017, 07:59 Uhr