Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Robin Hoodie

von Fabelwald

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Größe 122
Von Sangrid
08.04.2018, 11:56 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 92/146 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Passe Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
toller Pullover
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich bin sehr lange um diesen Schnitt herum geschlichen und habe mich nun endlich zum Kauf entschlossen, weil ich in letzter Zeit so viele tolle Robin Hoodies gesehen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, der Schnitt ist wirklich klasse und beinhaltet viele Variationen wie verschiedene Taschen- oder Saumlösungen. Besonders stylish finde ich die eckigen Eingriffe der Taschen, die ich so noch nicht gesehen hatte. Zudem ist er in der einfachen Basicvariante ohne Kapuze sehr schnell und einfach genäht und auch für Anfänger geeignet.
Von Sangrid am 14.04.2018, 15:02 Uhr
Absoluter Lieblingsschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ein ganz toller und vielseitiger Schnitt! Die Anleitung ist sehr ausführlich und reich bebildert.
Von kroschka am 06.04.2018, 22:15 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Größe 122
Von Sangrid
08.04.2018, 11:56 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Von kroschka
06.04.2018, 22:13 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Von kroschka
06.04.2018, 22:13 Uhr