Robin Hoodie

von Fabelwald

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Fabelwald zum Nähen für Schnittmuster Robin Hoodie
7,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 92-146
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Passe Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen Bauchtasche

ROBIN ist ein Kinderpullover mit Raglanärmeln, der eher körpernahe Schnitt reicht von Größe 92 bis Größe 146.

Der Basic-Pullover bietet viele Variationsmöglichkeiten: ROBIN lässt sich mit oder ohne Kapuze nähen, mit Bündchenabschlüssen, asymmetrischem Saum oder umgeschlagenem Saum, mit eckigen Taschen, runden Taschen, Kängurutasche oder ganz ohne Taschen. Wahlweise kann an Vorder- und Rückenteil und an den Ärmeln eine Teilung angebracht werden - die so entstehende eckige Rundum-Passe eignet sich toll zum Spielen mit verschiedenen Stoffen und Farben.

Außerdem enthält das E-Book eine Anleitung zum Schablonieren mit Textilfarbe; Vorlagen für ein Wolfs- und ein Vogelmotiv sind ebenfalls dabei.

Auf meiner Homepage findest Du eine Anleitung, wie Du Robin Hoodie als Kapuzenjacke nähen kannst: 

https://www.fabelwald.at/tutor...

Du bekommst ein PDF-Dokument mit A4-Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben (Einzelgrößen 92-146) und Schritt-für-Schritt-Nähanleitung

Ein Produkt von Fabelwald
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
toller Pullover
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich bin sehr lange um diesen Schnitt herum geschlichen und habe mich nun endlich zum Kauf entschlossen, weil ich in letzter Zeit so viele tolle Robin Hoodies gesehen habe. Ich wurde nicht enttäuscht, der Schnitt ist wirklich klasse und beinhaltet viele Variationen wie verschiedene Taschen- oder Saumlösungen. Besonders stylish finde ich die eckigen Eingriffe der Taschen, die ich so noch nicht gesehen hatte. Zudem ist er in der einfachen Basicvariante ohne Kapuze sehr schnell und einfach genäht und auch für Anfänger geeignet.
Von Sangrid am 14.04.2018, 15:02 Uhr
Absoluter Lieblingsschnitt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ein ganz toller und vielseitiger Schnitt! Die Anleitung ist sehr ausführlich und reich bebildert.
Von kroschka am 06.04.2018, 22:15 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Von Sangrid
23.07.2019, 18:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Größe 122
Von Sangrid
08.04.2018, 11:56 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Robin Hoodie von Fabelwald
Von kroschka
06.04.2018, 22:13 Uhr