Akurate Biesen

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ratatatatadah am 16.10.2019
Das Schnittmuster sieht mit den vielen Ausbuchtungen zunächst wild aus, ist aber nicht schwer umzusetzen. Die Biesen sind wohl proportioniert und haben einen für die Gesamtoptik sehr vorteilhaften Abstand zueinander. Für meine kleine Oberweite ist es optimal, aber auch an Frauen mit großer Oberweite kann sich das Ergebnis sehr sehen lassen, wie ich bei anderen schon gesehen habe.
Schwierigkeitsgrad
Mittel. Bügeln sollte man fleißig.
Anleitung
Sehr gut verständlich. Ein guter Mix aust detaillierten Illustrationen und Fotos.
Material
Mittelschwerer Jersey in petrol, Marke unbekannt.
Änderungen
Ich habe den Schnitt stark tailliert und die Ärmel stark verschmälert.
Passform
Leger, sportlich. Ich habe daraus eine eng anliegende Variante für mich umgesetzt.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.