Logo small

Eulenkissen Berta

von shesmile

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Spielzeug Kuscheltier Kissen Eule

Hier gibts für euch ein kostenloses Schnittmuster für ein Eulenkissen.

Wünsch euch allen viel Spaß damit! Als "Bezahlung" würde ich mich sehr über ein Foto eurer fertigen "Berta" freuen!


Größe: 30 x 27 cm

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Bunter Stoff für den Eulenkörper
  • Einfarbiger Fleece-Stoff für die Flügel
  • Filzreste für die Augen und den Schnabel
  • Satinband für die Wimpern
  • Für das Schnittmuster: Bürodrucker, der A4-Papier drucken kann, Papierschere
  • Zum Nähen: Stecknadeln, Stoffschere, Schneiderkreide, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich und Zick-Zack-Stich, Textilkleber (alternativ Vliesofix oder auch Heftnadeln), Bügeleisen, ggf. Nahttrenner, Bleistift

Ein Produkt von shesmile
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnell und einfach
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Das Kissen ist wirklich supersüß und je nach Stoffauswahl total kuschelig (ich habe u.a. Fleecereste genommen). Es ist schnell zugeschnitten und genäht. Wem applizieren nichts ausmacht, kann hier ein tolles Dekokissen herstellen und dabei gleich mal die Stoffreste reduzieren.
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Foto zu Schnittmuster Eulenkissen Berta von shesmile
Supersüßes Kissen. Ideal zur Resteverwertung. Leider habe ich vergessen, die Wimpern mit einzunähen (zugschnitten habe ich sie).
Von blumenwiese
06.03.2017, 08:52 Uhr
Foto zu Schnittmuster Eulenkissen Berta von shesmile
Supersüßes Kissen. Ideal zur Resteverwertung. Leider habe ich vergessen, die Wimpern mit einzunähen (zugeschnitten habe ich sie).
Von blumenwiese
06.03.2017, 08:52 Uhr