Knopfkind

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Knopfkind
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-152
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Kurzarm Knopfleiste

Das Raglanshirt „Knopfkind“ ist ein Unisex Shirt mit Knopfleiste und liebevollen Details. Du kannst zwischen echten Knöpfen, Druckknöpfen oder Kam-Snaps wählen. Die Ärmelsäume können mit Bündchen oder einfach gesäumt werden. Außerdem kann bei einem gesäumten Ärmel ein Riegel eingesetzt werden, mit dem man das Langarm Shirt auf ¾ Armlänge krempeln kann.

Die Schnittführung ist gerade und legere geschnitten und sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet.

Das Raglanshirt ist für dehnbare Stoffe konzipiert. Die erste Wahl ist Jersey, aber auch Sommersweat und Interlock eignen sich hervorragend.

Das ebook verfügt über eine sehr ausführliche Anleitung mit vielen Bilder, zusätzlichen Erklärungen, Maßtabellen, Material Mengen Angaben und reichlich Designbeispielen. Außerdem ist im Ebook ein Videotutorial eingebunden, welches euch in bewegten Bildern durch die Knopfleistenanleitung lotst.

das Ebook wurde von über 50 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt.

Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet.

Die Anleitung ist eine Step by Step Anleitung, jeder Schritt ist mit Bild und Text erklärt.

Der Schnitt ist Einsteiger aber nicht für blutige Anfänger geeignet, ein bisschen Erfahrung solltest Du also schon haben, was das Nähen von Sweat und Jersey angeht. Jeder Schritt ist genau erklärt und mit Fotos bebildert.

Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch.

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos