Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bikerleggings Biggi Kids

von FeeFee

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bikerleggings Biggi Kids von FeeFee
Von LottaLeben
12.02.2018, 00:07 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 86/158 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Leggings lang Jeggings Hosentasche Bündchen Biesen
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ein toller Schnitt!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich liebe dieses Schnittmuster. Endlich mal etwas, was nicht nach "Jogginghose" aussieht, aber dennoch super zum toben und spielen ist. Je nach dem welches Material verwendet wird. Das Schnittmuster einfach ausdrucken und zusammen kleben. Auch ist die Anleitung sehr gut erklärt. An die Biesen kannst du dich ruhig ran trauen. Es ist gar nicht so schwer. Klar ist die Biggi nicht in 30 Minuten genäht, dafür aber ein toller Hingucker!
Von Silvanasbuntewelt am 15.08.2017, 14:53 Uhr
Einfach nur Cool
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Einfach nur cool diese Leggings, hat den besonderen durch die Biesen am Knie, Viel Schnippelei und wieder zusammennäherei wenn man all die Teilungen nutzt
Von LottaLeben am 20.06.2017, 21:27 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Bikerleggings Biggi Kids von FeeFee
Von LottaLeben
12.02.2018, 00:07 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bikerleggings Biggi Kids von FeeFee
Geschwisterset
Von LottaLeben
18.05.2017, 23:00 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bikerleggings Biggi Kids von FeeFee
Von Silvanasbuntewelt
15.08.2017, 14:41 Uhr