Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#01 Embroidered Roses

von Ottobre Design

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster #01 Embroidered Roses von Ottobre Design
Tragebild Grösse 62 am 67cm-Baby
Von Goldwaendlerin
04.08.2017, 09:52 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 62/86 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 03/2017
Für die Zielgruppe Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Spieler Reißverschluss Kurzarm kurz Knopfleiste Einteiler
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süßer Luftiger Sommer-Anzug
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Toller Sommeranzug mit Tulpenärmeln und bequemer Weite zum Krabbeln und Spielen. Aus Webware schön luftig, aber auch aus Jersey umsetzbar.
Von connymmuc am 23.01.2018, 22:10 Uhr
Retro und riesig
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Der Strampler gefällt mir an und für sich sehr gut. Ich mag den Retrostil, finde ihn praktisch und angenehm zu nähen. Ungrwöhnlich für Ottobre ist auch, dass es auf dem Schnittbogen noch eine zweite Ärmelversion hat (die zu keinem anderen Schnitt gehört und nirgends erwähnt ist, soweit ich gesehen habe). Das freut mich. Allerdings fällt der Strampler wirklich sehr gross aus. Mein Baby ist 63cm lang, durchschnittlich proportioniert und trotzdem ist ihr Grösse 62 noch deutlich zu gross.
Von Goldwaendlerin am 16.06.2017, 14:20 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #01 Embroidered Roses von Ottobre Design
Tragebild Grösse 62 am 67cm-Baby
Von Goldwaendlerin
04.08.2017, 09:52 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #01 Embroidered Roses von Ottobre Design
Von Jannicke
12.06.2017, 23:55 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #01 Embroidered Roses von Ottobre Design
Grösse 62, Knopfleiste an der Schulter
Von Goldwaendlerin
04.06.2017, 11:48 Uhr