Lottis Zipfelshirt

von MiToSa-Kreativ

5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 62-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, DIN A0-Datei mit Ebenen, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Zipfelkapuze Zipfel Tunika Shirt Longshirt Langarm Kurzarm Kapuze

„Lotti´s Zipfelshirt“

Zipfelshirts sind meine große Liebe.

Fast jeder Schnitt bekommt früher oder später für die Kids, aber auch für mich welche angepasst. Außerdem mag ich Stoff- und Mustermix super gern. In diesem E-Book verbinde ich diese beiden Vorlieben, vorerst für die Kinder.


Das E-Book Lotti´s Zipfelshirt eignet sich für
dehnbare Stoffe. Ausgelegt ist der Schnitt für Jersey Stoffe, aber auch aus Interlock und Sweatstoffen (dann mit etwas Nahtzugabe) oder leichten Strickstoffen funktioniert er wunderbar. Das raffinierte an diesem Zipfelshirt ist, dass das Vorderteil mit Trennlinien versehen ist, um Stoffe miteinander zu kombinieren oder um es mit Spitze oder Paspel Bändern aufzupeppen. So finden geliebte Stoffreste, die sonst vielleicht gerade noch für einen Ärmel reichen würden, ihren Einsatz. Der Schnitt beinhaltet eine Lang- und Kurzarmversion, sowie eine normale und eine „Zipfel“ Kapuze.


Das E-Book setzt sich aus einer ausführlichen, bebilderten Anleitung und dem Schnittmuster zusammen. Mit digitalisiertem Schnittmuster in DIN A4 und Ebenen (Beamer) tauglich in DIN A0 von Größe 62 bis 164.


Zum Lesen der
PDF Datei wird ein PDF-Reader benötigt (z.B. Adobe Acrobat).
Du brauchst zum Drucken des Schnittmusters außerdem einen Drucker. Alle Rechte dieses eBooks liegen bei MiToSa-Kreativ by Sandra Mischel. Genähte Einzelstücke in Kleinserien bis zu 10 Stück sind ausdrücklich erlaubt. Massenproduktion ist nicht gestattet! Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des E-Books ist verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.

Ein Produkt von 170713 isabellewistubaphoto 0024 MiToSa-Kreativ