schlichte Geldbörse

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Die SnapPap Geldbörse lässt sich schnell nähen und hat die perfekt Größe für unterwegs. Ich hatte sie mir für meine HipBag genäht und die Geldbörse passt perfekt hinein. Durch die offenkantige Verarbeitung entfällt Wenden komplett. Trotzdem sieht der Geldbeutel hinterher sauber verarbeitet aus. Mir persönlich gefällt die bezogene Variante besser, da man hier gut noch kleinere Stoffreste in Szene setzen sowie Farbtupfer einbauen kann.
Schwierigkeitsgrad
Ich denke, dass die Geldbörse auch von Anfängern gut bewältigt werden kann. Die Schnittteile können ohne zusätzliches Hinzufügen von Nahtzugaben direkt zugeschnitten werden und SnapPap lässt sich gut nähen. Es muss auch nichts versäubert oder gewendet werden. Allerdings kommen an manchen Stellen viele Lagen übereinander, was für manche Nähmaschinen eventuell nicht so problemlos machbar ist.
Anleitung
Es gibt ein ausführliches Anleitungsvideo, so dass keine Fragen offen bleiben. Ich persönlich finde es aber immer gut, wenn man noch eine kurze schriftliche Anleitung zur Verfügung hat, die ist hier nicht vorhanden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.