Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Kosmetiktasche Geo-Bag

von pattydoo

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Kosmetiktasche Geo-Bag von pattydoo
Von kroschka
08.05.2018, 22:39 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Täschchen Reißverschluss Kosmetiktasche gefüttert
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Das etwas andere Kosmetiktäschlein
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Freebooks und Ebooks für Kosmetiktäschchen gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Aber die Geo-Bag hebt sich eindeutig von der Masse ab. Sie macht optisch echt was her und ist trotzdem recht schnell und einfach genäht. Allerdings hat man einen höheren Materialverbrauch als bei klassischen Kosmetiktaschen. Aber aus dem Verschnittmaterial kann man wunderbar Taschenbaumler herstellen. :-) Die Geo-Bag gibt es in zwei Größen, wobei in die große Tasche ordentlich was reingeht. Die eignet sich prima als Kulturbeutel. Ich bin gegeistert und werde noch öfters eine Geo-Bag nähen. Ich werde auch noch verschiedene Materialien ausprobieren.
Von blumenwiese am 19.07.2018, 15:05 Uhr
Spezieller Look
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Geräumiges Täschchen mit extravagantem Aussehen. Schnell genäht - je Innen&Aussentasche sind nur 4 Nähte notwendig, selbst die RV-Verarbeitung ist problemlos. Durch den umgehenden RV weit zu öffnen.
Von connymmuc am 26.03.2018, 10:58 Uhr
tolle Kosmetiktasche
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Für diese Kosmetiktasche schneidet man nur jeweils ein Teil für Außen- und Innenstoff zu. Die Form ergibt sich dann beim zusammennähen. Ich finde die Schnittführung genial und die fertige Tasche hat dann auch noch das gewisse Extra. Die kleine Größe eignet sich prima für z.B. Makeup, die große Tasche kann als Kulturbeutel verwendet werden.
Von Sangrid am 28.05.2017, 16:14 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Kosmetiktasche Geo-Bag von pattydoo
Von kroschka
08.05.2018, 22:39 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kosmetiktasche Geo-Bag von pattydoo
Große Variante. Wahres Raumwunder.
Von Maikeliane
28.04.2017, 07:47 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kosmetiktasche Geo-Bag von pattydoo
Große Variante
Von Maikeliane
28.04.2017, 07:47 Uhr