Raglanbolero Daisy

von Herzensbunt Design

Produktfoto von Herzensbunt Design zum Nähen für Schnittmuster Raglanbolero Daisy
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-134
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Jacke Trompetenärmel Rundpasse Raglan Langarm Bolero 3/4-Arm

Der Raglanbolero "Daisy" mit seiner auffälligen Halsblende ist das schönste Obendrüber für jedes Kleid oder Shirt. Mit zwei Vorderteilführungen und zwei Ärmelvarianten (3/4 oder Bischof/Trompete) passt er immer und sich jedem Stil an. Genäht werden kann er aus allen nicht dehnbaren, nicht zu dicken Stoffen von Cord bis Batist. Für diesen Schnitt sollten fortgeschrittene Nähkenntnisse vorhanden sein; für ambitionierte Anfänger gibt es aber eine "Schummelvariante" ;)

Ein Produkt von Herzensbuntdesign
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos