Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Pelle und Lieschen

von lillemo

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Pelle und Lieschen von lillemo
Set aus Hose Pelle und Www-Body in 62
Von Goldwaendlerin
17.06.2017, 11:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 56/110 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Hose Tunnelzug Knopf knielang Hosenträger Bündchen
Rock Tunnelzug Träger Knopf knielang Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
hübscher Schnitt für Minis, Anleitung lässt zu wünschen übrig
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich habe die Hosen ohne die Träger genäht. Das geht superschnell, was ein grosser Vorteil des Schnitts ist. Die Version mit Trägern gefällt mir sehr, aber fürs Minibaby war mir ohne lieber. Allerdings bin ich von der Passform nicht ganz überzeugt, das Hinterteil hat hier für den Windelpo etwas wenig Tiefe, da dafür einfach das Vorderteil nach oben verlängert wurde. Tragbar ist sie trotzdem gut. Auch die Anleitung finde ich etwas schwach. Das Ergebnis ist wirklich niedlich, aber da man die Träger eh fast selber machen muss, könnte man sie an jeden ähnlichen Schnitt basteln. Ich habe das ebook bei einer 2€- Aktion gekauft, damit bin ich zufrieden. Den vollen Preis wäre es mir nicht wert.
Von Goldwaendlerin am 18.06.2017, 18:13 Uhr
Fotos
Die 1 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Pelle und Lieschen von lillemo
Set aus Hose Pelle und Www-Body in 62
Von Goldwaendlerin
17.06.2017, 11:37 Uhr