Logo small

Rainbow Magic

von Engelinchen

Größe 74 – 152 / –
Format e-book
Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Material Maschenware
Kategorie 1. Oberteil: Shirt, Rundhalsausschnitt, Kurzarm

Kunterbunt und farbenprächtig, eben wie ein Regenbogen, kommt dieses Shirt daher! Doch es ist ebenso wandelbar – ihr könnt experimentieren mit Stoffresten, mit Farben, mit Motiven und Mustern. Einige Unterteilungen weglassen, vielleicht nur 2 Bögen nutzen, oder auch mal Ton in Ton arbeiten – gestaltet euer ganz persönliches glücklich-mach-Shirt!

Das Raglan-Sommershirt ist auch für Nähanfänger geeignet und bietet im Grundschnitt einen Basic-Schnitt, der schnell genäht ist und in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

Konzipiert ist der Schnitt für dehnbare Stoffe wie Jersey oder Interlock.

Die gewerbliche Nutzung ist wie immer ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von Sewunity navbar user female Engelinchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!