Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Jumpsuit Kinkerlitzchen

von Lotte & Ludwig

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Jumpsuit Kinkerlitzchen von Lotte & Ludwig
Klinkerlitzchen in 68 mit zusätzlicher Knopfleiste
Von Goldwaendlerin
07.07.2017, 13:09 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 62/122 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Träger lang kurz Jumpsuit hochkrempeln geknotete Träger Einteiler Bündchen ärmellos
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Besonderer Jumpsuit - hier ein Lieblingsteil
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Das war so ein Schnitt, an dem ich einfach nicht vorbei konnte. Vor allem die Version mit Schleife im Rücken (die ich sicher noch nähen werde). Fürs Baby wäre das aber nicht praktisch, deshalb habe ich die vorne geknöpfte Version genäht. Die Schnittführung ist ungewöhnlich, der Jumpsuit hebt sich von anderen durch schöne Details ab. Sehr gut gefällt mir zum Beispiel die geschwungene Passe, die innen mit Schrägband versäubert wird. So sieht das Teil auch innen gut aus. Zum Wickeln fände ich ihn aber nicht so praktisch, deshalb habe ich eine Knopfleiste honzugefügt. So ist es hier ein echtes Lieblingsteilchen.
Von Goldwaendlerin am 11.07.2017, 15:52 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Jumpsuit Kinkerlitzchen von Lotte & Ludwig
Klinkerlitzchen in 68 mit zusätzlicher Knopfleiste
Von Goldwaendlerin
07.07.2017, 13:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jumpsuit Kinkerlitzchen von Lotte & Ludwig
Set aus Klinkerlitzchen mit zusätzlicher Knopfleiste und Wickelbody (Klimperklein) in 68
Von Goldwaendlerin
07.07.2017, 13:09 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Jumpsuit Kinkerlitzchen von Lotte & Ludwig
Tragebild Jumpsuit Kinkerlitzchen in 68 am 66cm-Baby
Von Goldwaendlerin
11.07.2017, 14:53 Uhr