One4All Beanie

von Leni Pepunkt

4,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies, Damen, Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Wendemütze wendbar Mütze gefüttert Beanie

Du hättest gerne eine einfache Beanie? Oder eine gefütterte Wende-Beanie? Oder soll die Form doch etwas cooler, etwas enger? Nein – eine „ganz einfache“ Mütze soll es sein… doppelt gelegt. Oder doch etwas oversized? Den Saum im „raw cut“ – auch toll. Und das Ganze dann bitte für mich, nein für mein Kind – oder auch für meinen Mann?

Hier ist der Schnitt, der alles kann – „1for ALL“ eben. Du entscheidest, welche Mütze es sein soll, und legst los.


Im Schnittmuster enthalten sind die Schnitte von (Einzel)Kopfumfanggrößen 32-60 für die Mütze, sowie eine ausführliche Nähanleitung – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!


Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von Hallo leni pepunkt Leni Pepunkt