Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Lady Leana

von mialuna

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 32/46
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top Shirt Kurzarm Kräuselung Falten ärmellos

Lady Leana bringt 2 Ärmelbreiten und eine luftige Weite mit. Dadurch wird der Schnitt zum idealen Sommershirt.

Beide Versionen werden gleich genäht und es ist möglich auf Wunsch etwas Weite rauszunehmen.

Durch ein angesetztes Saumbündchen oder einer Kräuselung statt der Falten vorne, sieht das Shirt immer wieder anders aus.

Genäht wird das Shirt aus leichten Jerseystoffen. Möchtest Du Viskosejersey verarbeiten kann eventuell eine Nr. kleiner genäht werden.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32-46.

Es handelt sich um ein Schnittmuster und eine Nähanleitung als pdf-Dateien zum selbst ausdrucken und zusammenkleben, KEIN Papierschnittmuster.

Zum öffnen der Datei benötigt ihr den Adobe Reader oder eine anderes Programm zu öffnen und Lesen von PDF Dateien.


Das Ebook kann nach dem Kauf direkt hier im Shop heruntergeladen werden.

Genähte Einzelstücke dürfen verkauft werden. Beim Verkauf ist die Quelle : Ebook Shirt „ Lady Leana“ by www.mialuna24.de anzugeben. (industrielle) Massenproduktion,Kopie und oder Weitergabe sowie der Tausch des Ebooks oder Teilen daraus sind untersagt.
Für Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden .

ZUM SHIRT GIBT ES EINE VIDEOANLEITUNG HIER : https://www.youtube.com/mialuna24


Ein Produkt von mialuna
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Tolles Sommershirt!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Kurz nachdem Lady Leana auf den Markt kam, kaufte ich das Ebook. Von den Falten am Ausschnitt war ich sofort begeistert. Leider schlummerte das SM nun doch ein Jahr auf meiner Festplatte. Jetzt, nachdem ich endlich eine Lady Leana genäht habe, ärgere ich mich ungemein, dass ich so lange gewartet habe. Das Shirt ist mein neues Lieblingsshirt für den Sommer!!! Durch die Falten sitzt es locker-luftig, ohne wie ein Sack auszusehen. Und trotz der Falten ist es ruckzuck genäht. Statt der Falten kann man den Ausschnitt kräuseln, wem das besser gefällt. Beides wird im Ebook erklärt. Ebenso hat man die Wahl zwischen einem klassischen Saum und einem Bauchbündchen. Dadurch, dass es durch die Fältchen am Ausschnitt nach unten hin locker fällt, kaschiert es wunderbar vorhandene Speckröllchen. :-) Es wird aber auch erklärt, wie man etwas Weite rausnehmen kann, falls es jemand lieber körpernah trägt. Ich bin seit Jahren mialuna-Fan und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Das Add-on für lange Ärmel habe ich mir auch schon zugelegt. Damit kann ich Lady Leana ganzjährig tragen. :-) Aber erst kommt noch eine zweite Sommervariante, die bereits zugeschnitten ist. :-)
Von blumenwiese am 24.07.2018, 09:25 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Lady Leana von mialuna
Lady Leana Nr. 2 :-)
Von blumenwiese
07.08.2018, 09:16 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Leana von mialuna
Mein neues Lieblingsshirt!
Von blumenwiese
24.07.2018, 09:11 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lady Leana von mialuna
Mein neues Lieblingsshirt!
Von blumenwiese
24.07.2018, 09:11 Uhr