Regenschutz für Fahrradkindersitz

von Windschnittich

Produktfoto von Windschnittich zum Nähen für Schnittmuster Regenschutz für Fahrradkindersitz
4,68 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
In der Kategorie Sonstiges Wachstuch Regenschutz Hülle Fahrradsitz

Schluss mit Plastiktüten auf Fahrradsitzen!

Endlich ein schöner Staub- und Regenschutz für den Kinderfahrradsitz.

  • Mit dieser Anleitung nähst du schnell und einfach einen wetterfesten Schutz für den Fahrradsitz deines Kindes.
  • Die Maße sind abgestimmt auf Römer. Ich habe bisher aber noch keinen Sitz gesehen, auf den mein Bezug nicht passen würde. (ohne Garantie)
  • Schnell fertig und damit schnell ein Erfolg.
  • Applikationen auf dem Bezug kann ich nicht empfehlen, da diese Extranähte wieder Wasser durchlassen und der Sitz dann doch nass werden könnte.
  • Der Regenschutz kann zum Beispiel aus beschichtetem Baumwollstoff genäht werden.

Im E-Book dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdruck auf A4
  • Genaue Nähanleitung mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Erklärung.
  • Perfekt auch für Nähanfänger!
  • Gratis dazu mein E-Book Tipps & Tricks mit vielen wertvollen Tipps rund um's Nähen.

In allen meinen Schnittmustern ist die Nahtzugabe bereits enthalten.

Ein Produkt von Windschnittich
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos