Regenschutz für Fahrradkindersitz

von Windschnittich

Produktfoto von Windschnittich zum Nähen für Schnittmuster Regenschutz für Fahrradkindersitz
4,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
In der Kategorie Sonstiges Wachstuch Regenschutz Hülle Fahrradsitz

Schluss mit Plastiktüten auf Fahrradsitzen!

Endlich ein schöner Staub- und Regenschutz für den Kinderfahrradsitz.

  • Mit dieser Anleitung nähst du schnell und einfach einen wetterfesten Schutz für den Fahrradsitz deines Kindes.
  • Die Maße sind abgestimmt auf Sitze von Römer. Ich habe bisher aber noch keinen Sitz gesehen, auf den der Bezug nicht passen würde. (ohne Garantie)
  • Schnell fertig und damit schnell ein Erfolg.
  • Applikationen auf dem Bezug kann ich nicht empfehlen, da diese Extranähte wieder Wasser durchlassen und der Sitz dann doch nass werden könnte.
  • Der Regenschutz kann zum Beispiel aus beschichtetem Baumwollstoff genäht werden.

Im E-Book dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdruck in A4, in A0 und als beameroptimierte Datei mit Ebenen
  • Genaue Nähanleitung mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Erklärung.
  • Perfekt auch für Nähanfänger!
  • Gratis dazu mein E-Book Tipps & Tricks mit vielen wertvollen Tipps rund um's Nähen.

In allen meinen Schnittmustern ist die Nahtzugabe bereits enthalten.

Ein Produkt von Windschnittich