Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Chinohose Phino

von FeeFee

4.0 von 5 Sternen
4.1 von 8 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
Von O`Malleys Sticheleien
15.12.2014, 11:10 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 62/140 - 0/0
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Hose Umschlag Shorts lang Hosentasche Gürtel Chinos Bündchen 3/4-Hosenbein
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
ChinoPhino
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Nach dem ich mich für einen Style entschieden habe, hat es Spaß gemacht diese ChinoHose zu nähen. Meine Erste. Mit der Anleitung kam ich super klar, es gab nur Probleme bei den Beinbelegen. Selbst in Gr. 98 (BabySM, ohne NZ) waren die blöden Teile echt kniffelig. Trotz Freiarm hab ich sie kaum unter die Nadel bekommen (gekrempelt und von oben nähen bei dem kleinen Durchmesser *AugenRoll*) Mit laaaangsaaamen Tempo geht aber auch das. Mit Gürtelschlaufen ist sie echt supertoll, aber die fressen natürlich Zeit . Ich hab viel geheftet und gesteckt. Die näh ich wieder
Von Lexy am 23.12.2016, 17:26 Uhr
Knackpohose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Sehr schicke Hose und absolut wandelbar, die könnte man wohl 100te Male nähen ohne dass es langweilig wird...
Von mamabaer am 22.12.2016, 21:44 Uhr
Nicht so ganz mein SM
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Ich finde das SM nicht so geeignet für Anfänger. Ich hab zwei Anläufe gebraucht (und Anfänger bin ich nicht). Ich finde schon die Art wie man die Abnäher machen soll, nicht gut beschrieben. Außerdem bin ich überhaupt nicht mit der Beschreibung für die Beinbelege klar gekommen. Vielleicht hab ich es falsch gemacht, aber ich finde die Hose durch die Belege unten einfach zu dick.
Von laszenko am 22.12.2015, 15:30 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
Von O`Malleys Sticheleien
15.12.2014, 11:10 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
Von Nähwölkchen
10.05.2015, 21:52 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Chinohose Phino von FeeFee
Gr 98 bei 94cm Kind Version Baby, Schmal, echter Umschlag
Von Lexy
08.12.2016, 15:27 Uhr