Knopfbüx

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Knopfbüx
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-140
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Hose Pumphose lang Knopf Knickerbocker Hosentasche Bündchen

Die Knopfbüx ist ein unisex Hosenschnitt mit lässig, tiefer gesetztem Schritt (Baggy-Style) und betontem Wadenverlauf. Die Tasche auf der Front wird geschickt in die Hose eingearbeitet, sie teilt sich in 2 seitliche Taschenbeutel. Die Tasche bildet das Highlight der Hose um diesem Hingucker noch mehr Gewicht zu geben wird ein Zier- oder Kontraststreifen entlang der Tasche und je nach Geschmack auch um den Sattel der Hose gesetzt. Der Beinabschluss kann wahlweise gesäumt, mit Bündchen oder im Knickerbocker Variante absolviert werden. Die Weite fällt oben lässig und im Beinverlauf etwas betont aber nicht Legging-artig aus.

Die Knopfbüx kann sowohl aus gestrickten als auch aus gewebten Stoffen genäht werden. Besonders gut eignen sich Stretch Jeans, Cord , Twill, Leinen, Jeans, Canvas, Walk und sonstige Hosenstoffe aber auch Sweat, Sommersweat und Fleece sind möglich.

Das ebook verfügt über eine sehr ausführliche Anleitung mit vielen Bildern, zusätzlichen Erklärungen, Maßtabellen, Material Mengen Angaben und reichlich Designbeispielen.

das Ebook wurde von über 80 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt. Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet. Die Anleitung ist eine Step für Step Anleitung, jeder Schritt ist mit Bild und Text erklärt.

Der Schnitt ist Einsteiger und Anfänger geeignet, jeder Schritt ist ausführlich und genau erklärt.

Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch.

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Knopfbüx von Lumali
Hose zum Rock gekürzt.
Von Himbeere
24.11.2018, 02:32 Uhr