Logo small

Basic-Shirt Kim

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Größe 86 – 164 / –
Format e-book
Zielgruppe Jungen, Mädchen
Material Maschenware
Kategorie 1. Oberteil: Shirt, Rundhalsausschnitt, Raglan, Langarm

Basic-Schnitte braucht man immer – sei es, um ein anderes besonderes Nähstück hervorzuheben oder zu ergänzen, aber auch um einen schnellen Näherfolg zu haben. Das Basic-Shirt Kim ist ein Raglan-Langarmshirt / Longsleeve in Gr. 86/92 – 158/164 – ideal auch für Nähanfänger – was in weniger als 10 Minuten genäht ist. Von der Passform her weder lässig noch hauteng, es passt auch mit einem kleinen Kullerbäuchlein und super unter Latzhosen, Jumper, …

Genäht werden kann das Shirt ausschließlich aus dehnbaren Stoffen wie Jersey oder Interlock.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von Sewunity navbar user female Engelinchen
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt. Jetzt die erste Bewertung schreiben!
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen. Jetzt das erste Foto hochladen!