Hoodie Ben

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 74-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Babies
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen

Hoodies passen in fast jede Jahreszeit – sie sind cool, lässig bequem und man kann sich so toll darin einkuscheln. Daher ist die Passform von Ben auch locker lässig: nichts engt ein und es passt problemlos für ganz kalte Tage auch noch ein weiteres Shirt darunter.

Ben hat vorn eine leicht gebogene Teilung sowie einen optionalen Taschenteil – beides kann genutzt werden, muss aber nicht: man kann den Schnitt genauso gut aus lediglich einem Stoffstück am Vorderteil nähen – und hat trotzdem einen cool lässiges Oberteil kreiert.

Nähbar ist Ben von Gr. 74 – 164, idealerweise aus Sweatstoff – aber auch Jersey oder Interlock ist möglich. Die Kapuze kann doppellagig oder einlagig (im letzten Falle dann z.B. gesäumt) genäht werden. Auch für Anfänger geeignet.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen