Logo small

Iron Beanie

von Engelinchen

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen, Damen, Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Wendemütze wendbar Mütze gefüttert Beanie

Schon seit vielen Jahren nähe ich sie – jetzt habe ich sie endlich digitalisiert: die Iron Beanie – meine „Bügeleisenmütze“. Bügeleisen? Ja, da ist tatsächlich der Ursprung. Denn den allerersten Prototypen habe ich damals mit Hilfe meines alten Bügeleisens gezeichnet – indem ich die Heizplatte 4x nebeneinander gezeichnet habe. ;o)
Mittlerweile wurde der Schnitt nicht nur vollendet sondern auch in diversen anderen Größen skaliert: der Schnitt umfasst die Kopfumfang-Größen von 45 – 64 cm.
Die Iron Beanie könnt ihr als Wendemütze nähen - diese Anleitung beinhaltet ebenfalls ein kleines Tutorial für das Schleifchen, das ihr auf dem Titelbild seht. Garantiert auch was für Nähanfänger!

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.