Schnelle Resteverwertung, tolle Passform!

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Tatjana am 29.04.2016
Bei dem Schnittmuster stimmt einfach alles: Es hat eine super Anleitung für alle Varianten, die Passform ist gut, was will man mehr? Der Zuschnitt geht sehr schnell und man kann prima Reste verwerten.
Schwierigkeitsgrad
Wer schon einmal Gummi an Jersey genäht hat, wird bei diesem Schnittmuster auf keine Schwierigkeiten treffen.
Anleitung
Die Anleitung ist sehr verständlich und übersichtlich unterteilt in die verschiedenen Varianten, wie man die Teile nähen kann.
Änderungen
Ich habe den Zwickel auch an der offenen Seite abgesteppt. Die Naht sieht man nicht, wenn die Unterhose getragen wird.
Passform
Ich habe bislang nur die Unterhose genäht und musste kurz darauf die Serienproduktion starten, da meine Tochter von der Passform überzeugt ist, sie zieht diese Unterhosen den gekauften vor.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.