Crooked Hoodie for women

von Schnittverhext

6,95 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-48
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Raglan Longshirt Langarm Hoodie Eingrifftasche Bündchen

Der „Crooked Hoodie“ ist ein sportlicher Hoodie, der durch seine Teilungen das besondere Etwas erhält.

Details zum Crooked Hoodie for woman

  • Damen Hoodie, mit Teilungen für das besondere Etwas
  • durch Abnäher an der Brust und dem Rücken ist er figurbetonter als der Herren Hoodie
  • Größen 34 – 48
  • für Stoffe wie z.Bsp. Sweat bzw. Sommer Sweat, French Terry, Fleece oder Strick
  • Schnittmuster zum ausdrucken in A4, A0 und Beamerdatei mit Ebenenfunktion
  • Step-by-Step bebilderten Anleitung

Ausgelegt ist er auf dehnbare Stoffe wie z. B. Sweat, French Terry, Fleece oder Strick.

Wenn du Inspirationen suchst, schau dich einfach auf meine Facebookseiten Schnittverhext oder auf meinen Blog um. Dort präsentiere ich die Ergebnisse der Zauberschwestern.

Traust du dich ein bisschen zu zaubern?

Bitte beachte, dass es sich bei diesem Angebot um einen digitalen Inhalt handelt. Du erhältst kein fertiges Kleidungsstück!

Alle Rechte liegen bei Lina Grebe (Schnittverhext). Diese Anleitung ist ausschließlich für die private Nutzung bestimmt. Die Weitergabe, Vervielfältigung, der Abdruck oder der Verkauf sind nicht gestattet. Wenn du genähte Einzelstücke gewerblich verkaufen möchtest, kannst du unter hier eine Nutzungserweiterung erwerben.

Ein Produkt von Aufnaeher herz 01 Schnittverhext