einfaches Kleid

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Alles in Allem ein tolles Kleid. Man kann hier viel machen z. B. Saum oder Falzband, Knöpfe, Schleifchen, bunter Stoffmix, zerstückeln des Schnittmusters, Webbänder.... Hach ja! Ein wirklich einfaches Schnittchen, gut um mit Webware zu üben und zu experimentieren. Manko ist hier allerdings die Passform. Aber hey, wir können das ja selber ändern ;))
Schwierigkeitsgrad
Schwierigkeiten sollte es hier nicht geben. Der Schnitt ist klar strukturiert, alles beschriftet und bei eigenen, kreativen Ideen ist auch genug Platz für die Schere :)
Anleitung
Reicht völlig aus, Blog und Freebook zusammen. Es ist alles gut und verständlich erklärt.
Material
versch. Webware, Drücker, Knöpfe, Chambrai,
Passform
Bei unserem schmalen Kind war das Kleid viel zu groß, passte nie wirklich. Bei unserer (normalen) Nichte war es lediglich eine Größe zu viel in der Breite. Das kann man ja anpassen
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.