Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Kinderwagen-Muff - ein- oder zweiteilig

von Engelinchen

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Reißverschluss Muff Knopf Kinderwagen Handschuh gefüttert Außentasche Außenfach

Wieder mal auf der Suche nach dem 2. Handschuh? Oder gleich ganz zu Hause vergessen? Da packt man das Kind liebevoll ein und möchte spazieren gehen – dem Kind geht’s gut – und Mama muss frieren, weil wieder keine Zeit zum Suchen war? Und weil man weiß, wie geduldig (oder auch eben nicht) das Kind ist geht man eben wieder ohne Handschuhe los.
Na? Hand auf’s Herz – wer kennt’s ? =D
Dem könnt ihr jetzt ganz einfach Abhilfe schaffen: mit einem Kinderwagenmuff! Quasi ein paar integrierte Handschuhe für den Kinderwagen / Buggy – und als Clou auch gleich noch mit einem kleinen integrierten Täschchen für den Haustürschlüssel / fürs Handy / Taschentücher (oder was man sonst so unbedingt noch mitnehmen muss aber nicht in den Jackentaschen schleppen muss). Das Täschchen wird ganz einfach mit einem Reißverschluss versehen – das schafft auch garantiert jeder Nähanfänger, versprochen!
In diesem eBook findet ihr 2 verschiedene Varianten, einen Kinderwagenmuff zu nähen: in einem Stück, für durchgängige Schiebestangen am Kinderwagen – oder 2 einzelne „Handschuhe“, für Buggys mit Schiebegriffen oder aber für eine durchgängige Stange mit Handbremse in der Mitte. Schaut, welche Variante für euren Kinderwagen passend ist und dann nichts wie ran an die Nähmaschine!

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.