Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Fußballhose

von Erbsenprinzessin

Produktfoto von Erbsenprinzessin zum Nähen für Schnittmuster Fußballhose
4,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 98-164
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Shorts knielang Gummiband Bermuda
Sonstiges Shorts knielang Gummiband Bermuda Badehose

easy Fußballshorts für Kinder und Jugendliche

So eine schlichte, bequeme Sporthose braucht doch jeder! Ob für Sport oder Freizeit, für Jungs oder Mädchen – diese Bermudashorts ist ein echter Allrounder. Die Hose ist recht lässig geschnitten und endet knapp oberhalb des Knies. So wächst sie auch noch eine Weile mit.

Die sportlichen seitlichen Streifen ermöglichen fast jede gewünschte Farbkombination, können aber auch ganz weggelassen werden. Als kleines Extra gibt es auch noch eine Fußball-Plot-Datei dazu. Die macht sich sicher gut auf einem Hosenbein oder Shirt.

Übrigens: Nach dem Schnitt kann man auch tolle Badehosen ("Boardshorts") nähen!

Schwierigkeitsgrad: Einfach und schnell genäht

Materialempfehlung: Jersey – oder (z.B. als Badehose) auch undehnbare Funktionsmaterialien wie Taslan, Tactel, Supplex, Microfaser, ggf. Baumwolle...

Das Näh-e-Book umfasst 27 farbige Seiten (DIN A4):
• Kurzanleitung für Fortgeschrittene
• ausführliche 12-seitige Fotoanleitung
• 10 Seiten Schnittmuster in 12 Kindergrößen (98, 104, 110, 116, 122, 128, 134, 140, 146, 152, 158, 164)
• Designbeispiele und Infos zur Hose
• zusätzlich enthalten: großformatige Plotterdatei als extra-pdf

Hinweis: Du kaufst hier eine pdf-Datei, die du selbst ausdrucken kannst (DIN A4-Seiten). Es wird kein Papierschnittmuster per Post geliefert!

Dieses Schnittmuster darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Unikaten/Kleinserien verwendet werden. Falls der Schnitt kommerziell genutzt wird, auch bitte Quellenangabe “Schnittmuster von erbsenprinzessin.com” nicht vergessen.
Massenproduktion oder gar industrielle Fertigung dieser Hose ist ausdrücklich untersagt, ebenso wie der Verkauf bereits zugeschnittener Hosen-Einzelteile (z.B. im Rahmen von "Nähpaketen") und die unautorisierte Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung des e-Books oder Teilen davon.
Für eventuell fehlerhafte Angaben im e-Book oder dem Schnitt kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Viel Spaß beim Nähen!

Ein Produkt von Erbsenprinzessin
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos