Rocking Roses

von Nähcram

Produktfoto von Nähcram zum Nähen für Schnittmuster Rocking Roses
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-50
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Top stilltauglich Shirt Langarm Kurzarm ärmellos 3/4-Arm

Die MissRockingRoses ist ein Shirt, dass mit zwei Ausschnitt- und Ärmelvarianten und einertollen Passform jeder Frau schmeichelt.

Das tolle an dem Schnitt ist, er kann aus Jersey oder aus Sweat genäht werden. Hier hast du die Wahl zwischen einer legeren und einer taillierten Variante.
Die MissRockingRoses lässt sich auch super aus Wolleseide nähen.
Das Shirt ist ein echter Allrounder. So kann es eine Sommervariante in Form eines Tops sein, eine Frühlingsvariante mit kurzen Ärmeln, eine Herbstvariante mit 3/4 Ärmeln oder eine Wintervariante mit langen Ärmeln sein.
Die Anleitung ist detailliert und birgt viele verschiedene Näharbeiten.Ihr könnt das ganze auch als Stillvariante nähen.
MissRockingRoses ist in den Größen 32 - 50 verfügbar.

Ein Produkt von NaehCram