Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Happy Two in One

von Happy Pearl

4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 86/152 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Passe Langarm Lagenlook Bubikragen Brusttasche

Happy Two in One ist wie der der Name schon sagt, ein Kleidungsstück, das aussieht wie 2 in 1.
Das Oberteil gibt es in einer geraden Variante für Jungs und in einer ausgestellten Form für Mädchen/"kräftigere" Jungs.

Happy Two in One besticht in erster Linie durch seinen Materialmix, der das Shirt einzigartig macht!
Aber kein Geknuddel für die Kinder, zwei Oberteile aufeinander zu wurschteln - ganz easy ein Teil.

Der Look, unter dem Shirt ein Hemd zu tragen, kann noch mit verschiedenen Tüdeleien aufgewertet werden.
Im E-Book enthalten sind: Anleitung für eine Tasche, Fake-Knopfleiste und Bubikragen.
Die Mädchenvariante kann auch mit einer Passe gestaltet werden.
Das Hemdteil kann in verschiedenen Längen ausgearbeitet werden und auch mit Applikationen
oder Plotterbildern macht das Shirt was her.
Mein Freebook Happy Hood kann auch wunderbar mit dem Schnitt kombiniert werden - für alle, die Kapuzen lieben.

Du benötigst für dieses Projekt elastische Stoffe wie Jersey oder Sommersweat, da der Schnitt recht figurnah ist. Weiterhin wird Webware verwandt: Jeans, Cord, Popeline, Baumwolle. u.ä. - hier kannst du kreativ werden. Noch ein paar Knöpfe dazu und fertig ist ein Oberteil mit Fake-Hemd darunter.

Da hier elastische Stoffe mit festen Stoffen zusammen verarbeitet werden, setzt dieses Projekt schon einige Näherfahrung voraus.
Für einen absoluten Nähanfänger empfehle ich dieses E-Book NICHT.
Elastische Stoffe mit Webware zu kombinieren hat so seine Tücken.

Das E-Book enthält eine Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern und die Schnittmuster für Gr. 86/92 98/104 110/116 122/128 134/140 und 146/152 in Doppelgrößen.

Beim Kauf des eE-Books erhältst du Dateien mit den Schnittmustern in den angegebenen Größen sowie eine PDF mit der ausführlichen und bebilderten Anleitung.

Dieses Angebot beinhaltet kein fertiges Kleidungsstück und keinen Papierschnitt!



Wichtig:

Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei Happy Pearl / Tina Sauer

Das E-Book ist im privaten Bereich im vollen Umfang nutzbar.
Genähte Kleidungsstücke dürfen im Internet ausgestellt werden.

Das Schnittmuster ist dabei als Happy Two in One by Happy Pearl zu kennzeichnen.

Um den Schnitt gewerblich zu nutzen, ist eine schriftliche Genehmigung/Erwerb einer Nutzungserweiterung erforderlich.
Lizenzanfragen bitte an happy-pearl@web.de

Die Weitergabe, Tausch oder Kopie des E-Books ist nicht gestattet.

Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten!


Ein Produkt von HappyPearl
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.