Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Claudia - das Schmucketui

von mīn ziarī

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Claudia - das Schmucketui von  mīn ziarī
Popeline, Javanaisereste, SnapPap, Spitzenschrägband, Webband
Von blumenwiese
26.03.2018, 19:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Etui
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schonender Transport von Schmuck und Uhren
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Diese Täschchen zum Zusammenrollen, um Schmuck zu transportieren kennt wohl jede Frau, die Schmuck trägt. Ich selbst habe auch so eins zu Hause. Das Problem bei den Rolltäschchen war aber immer (jedenfalls bei mir), dass dort z.B. größere Creolen nicht reinpassen. Dann klappte das Zusammenrollen nicht mehr. Die Lösung ist also für größere Schmuckstücke wie z.B. auch für sog. Statementketten das Schmucketui Claudia. Damit spielt die Größe des Schmucks (fast) keine Rolle mehr. Es werden die versch. Möglichkeiten zur Befestigung für Ketten, Ohrringe, Ohrstecker, Ringe und Uhren erklärt und man kann sich dann das Etui ganz nach Bedarf zusammenbasteln (im Baukastenprinzip sozusagen). Praktisch finde ich, dass sich Ketten und Ohrringe nicht mehr miteinander verheddern können, so wie in den Rolltäschchen. Das fertige Schmucketui ist dann aber doch ziemlich groß, was ja aber auch nicht anders geht, wenn man großen Schmuck darin aufbewahren/transportierten will.
Von blumenwiese am 30.07.2018, 07:59 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Claudia - das Schmucketui von  mīn ziarī
Popeline, Javanaisereste, SnapPap, Spitzenschrägband, Webband
Von blumenwiese
26.03.2018, 19:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Claudia - das Schmucketui von  mīn ziarī
Popeline, Webband
Von blumenwiese
26.03.2018, 19:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Claudia - das Schmucketui von  mīn ziarī
Jeansstoff und div. Tüddelkram
Von blumenwiese
26.03.2018, 19:37 Uhr