Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Jeggings Little Mennja

von Mamili1910

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 98/164 - /
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Seitenstreifen Passe Leggings Jeggings Biesen

Bei diesem Angebot handelt es sich um das eBook "Jeggings Little Mennja" von Mamili1910. Dieses eBook enthält sowohl eine bebilderte Schritt für Schritt-Anleitung, als auch das Schnittmuster, sowie eine A0-Datei.

Infos zum Schnitt: Die Jeggings Mennja ist eine bequeme und pfiffige Jeggings die durch ihr 4 Vorderteilungen besticht. Die Weiblichen Rundungen werden, durch die Seitenstreifen die am hinteren Teil der Hose als Passe zusammen laufen, unterstrichen. Die Hose kann in der 2. Teilung von oben mit Biesen genäht werden, welche du aber auch weglassen kannst und du kannst die Hose auch gänzlich ohne Teilungen nähen.

Für die Hose empfehlen wir (meine Probenähmädels und ich) Jeansjersey, Baumwolljersey oder Romanit.

Diese Vorlage enthält ein PDF inkl. Anleitung und Schnittmuster. Hinweis: Die Vorlage ist eine digitale Datei, kein fertiges Produkt!

Nutzungsrechte: Die Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Gewerbe Lizenzen könnt ihr bei mir erwerben. Weitergabe, Tausch, Wiederverkauf, Veröffentlichung oder der Abdruck des E-Books sind ausdrücklich verboten! Detaillierte Angaben befinden sich im PDF-Dokument.

Voraussetzung für die Nutzung des Ebooks ist ein Programm zum Lesen von pdf-Dateien; dieses ist im Lieferumfang NICHT enthalten!


Ein Produkt von Mamili1910
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.