Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Pia Erwachsene

von Fadenkäfer

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 32/58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid U-Boot-Ausschnitt Tunnelzug Langarm Kurzarm Kordel knielang A-Linie 3/4-Arm

Das Kleid Pia ist lässig, sportlich und bequem. Es hat leicht überschnittene Schultern, einen Tunnelbund, den man mit Gummi oder Kordel gestalten kann.

Im Schnittmuster enthalten sind drei Ärmelvarianten wie kurz, dreiviertel und lang. So ist für jede Jahreszeit etwas dabei.

Den Rock gibt es in zwei Schnittvarianten. Einmal die A – Linie und einmal die gerade Form.

Eingriffstaschen runden die Optik des Rockes ab.

Schnell und einfach genäht und mit einer reichlich bebilderten Anleitung im Gepäck, sollten auch Anfänger keine Probleme haben.

Die Nahtzugaben sind im Schnitt bereits enthalten.

Bitte beachten: Ihr bekommt hier lediglich das Schnittmuster in digitaler Form, kein fertig genähtes Kleidungsstück.


Bitte beachte, dass das Kopieren, Tauschen und Weitergeben der Anleitung inklusive Schnittmuster nicht gestattet ist.
Falls du den Schnitt gewerblich verkaufen möchtest, so empfehle ich dir eine Lizenz zu erwerben. https://www.fadenkaefer.de/produkt-kategorie/lizenzen/

Für evtl. Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.
Copyright © Carolin Hofmann


Ein Produkt von CarolinH
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.