Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Damenrock Venedig

von Pech & Schwefel

6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 34/52
Verfügbare Formate e-book, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Rock Minirock knielang gewickelt Bündchen asymmetrisch

schön, dass Du Dich für das Schnittmuster VENEDIG entschieden hast. VENEDIG ist ein herrlich schwingender Rock in Wickeloptik mit dem gewissen Extra, er kann in 3 Längen genäht werden und ist vorne überlappend. Das Modell ist sowohl für dehnbare als auch nicht dehnbare, dünne Stoffe geeignet und wird mit einem bequemes Bündchen genäht. Im Schnitt enthalten ist die angesagte Vokuhilavariante, eine Variante die knapp unter dem Knie endet und eine kurze Variante. Das Besondere an dem Schnitt sind die Überlappungen im Vorderteil, die dem Rock die Wickeloptik geben und trotzdem vor windigen Überraschungen schützt. Dein perfekter Begleiter für den Frühling, Sommer und Herbst.

Passend zu Venedig haben wir unser Top Teneriffa für euch noch günstiger gemacht. Zusammen die perfekte Urlaubs- und Sommerkombination :)

Den Schnitt Venedig gibt es in den Größen 34 bis 52 und er fällt den gängigen Größentabellen entsprechend aus. Da aber jeder Körper anders ist, messe bitte vorher Deine Maße nach und
schaue in der Größentabelle, welche Größe Du brauchst. Stehst Du zwischen zwei Größen, entscheide Dich notfalls für die größere, ein bisschen wegnehmen kann man hinterher immer noch.
Wie Du richtig misst, kannst Du der Zeichnung im Ebook entnehmen.


Ein Produkt von Pech&Schwefel
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.