Frau Nele

von STUDIO SCHNITTREIF

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von STUDIO SCHNITTREIF zum Nähen für Schnittmuster Frau Nele
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 146-152 / 34-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung knielang Bündchen ärmellos


FRAU NELE - Trägerkleid mit Taillenbündchen
ebook mit Fotonähanleitung und Schnittmuster zum Selbstdrucken

Im Sommer darf es gerne etwas unkomplizierter sein. Statt lange vor dem Spiegel zu stehen, wollen wir lieber schnell raus in die Sonne! FRAU NELE ist perfekt für entspannte Urlaubstage. Ein lässiges, knielanges Trägerkleid aus Jersey mit Bündchenstreifen in der Taille, der dem Kleid einen lässigen Akzent verpasst. Einfach überziehen und wohlfühlen!

Mit ausführlich bebilderter Nähanleitung. Schritt für Schritt vom Schnittmuster bis zum fertigen Stück. Für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet!


  • Materialempfehlung: dünnere elastische Materialien wie Baumwoll- oder Stretchjerseys sowie Viskose- oder Modaljersey
  • Umfang: Nähanleitung - 11 Seiten , Schnittmuster - 18 Seiten (die zusammengeklebt werden müssen)


Du erhältst ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows XP) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.2.0). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Anja Müssig und Brid Fichtner. Das E-Book darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt das eBook für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung sowie die Massenproduktion sind NICHT gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Ein Produkt von Anja // STUDIO SCHNITTREIF
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schnell genähtes Strandkleid
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Frau Nele ist ein schnell genähtes Strandkleid, das in meinem Urlaubsgepäck nicht fehlen durfte. Da Frau Nele aus mehreren Schnittteilen besteht, kann man, so wie ich es gemacht habe, auch gut verschiedene Stoffe verwenden und dadurch auch Stoffreste verwerten. Mit den Bündchen kann man tolle Akzente setzen. Ich habe meine Frau Nele im Urlaub sehr gern getragen und auch bei der nächsten Reise wird sie ein Plätzchen im Koffer finden :-)
Von Tatjana am 03.08.2019, 18:55 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Frau Nele von STUDIO SCHNITTREIF
Von Tatjana
01.08.2019, 11:02 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Frau Nele von STUDIO SCHNITTREIF
Oberteil aus Viskose-Jersey, Rockteil aus Baumwolljersey
Von Tatjana
23.06.2019, 18:29 Uhr