Agga

von Runenstein

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Runenstein zum Nähen für Schnittmuster Agga
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-46
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Kurzarm

Die Idee für ein einfaches Shirt, das blitzschnell zu nähen ist, hatten wir schon eine Weile. Im Designnähen zu Agga sind so unglaublich viele Musterbeispiele entstanden, dass wir euch dafür ein extra Lookbook zeigen. Schau rein, es lohnt sich. Natürlich ist die Anleitung für unser Freebook Agga genauso aufgebaut, wie alle Schnitte von Runenstein.

Wir wollen, dass du glücklich bist!
Nina und Thomas von Runenstein

Ein Produkt von ninathomas
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schlichtes schönes Shirt
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Agga ist ein schönes Basicteil, das leicht zugeschnitten und hergestellt werden kann. Mir ist es etwas zu schlicht, weswegen ich noch eine Raffung am Ausschnitt eingearbeitet habe.
Von Nettilein am 03.10.2019, 10:56 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Agga von Runenstein
Von Nettilein
03.10.2019, 10:48 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Agga von Runenstein
Von Nettilein
03.10.2019, 10:49 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Agga von Runenstein
Von Nettilein
03.10.2019, 10:50 Uhr