Posh Blouse

von sewera

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von sewera zum Nähen für Schnittmuster Posh Blouse
5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-50
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Kurzarm Falten Bluse Beleg Abnäher 3/4-Arm
Die Posh Blouse ist eine sehr einfache und schlichte Bluse für den Alltag oder um chic auszugehen. Sie kommt mit Brustabnähern für kleinere und grössere Brüste daher und enthält Falten am Halsausschnitt. Sie fällt locker leicht und umspielt so die Figur, wodurch sie in jeder Grösse sehr schmeichelhaft ist. Die Bluse wird aus Webware genäht und erhält mit dem Beleg am Ausschnitt ein tolles Finish. Sie kann mit kurzen, halblangen oder 3/4 Ärmeln genäht werden und ist somit für das ganze Jahr geeignet. Ob ans nächste Familienfest oder ins Büro, mit der Posh Blouse liegst du immer richtig


Das ist im Schnitt enthalten:
* Schnittmuster in Gr 32 – 50
* Wahlweise Vorderteil für A – C Cups oder D+ Cups
* Verschiedene Ärmellängen
* bebilderte Anleitung
* Anleitung zum Schnittmuster anpassen
* Schnittmuster in A4 Format

Das benötigst du zum nähen:
* ca. 1 – 1.5m weich fliessende Webware wie Seide, Viscosestoffe, Polyesterstoffe oder leichte Wollstoffe
* ca. 20cm Vlieseline
* Nähmaschine mit Geradstich und Zick-Zack-Stich oder Overlockmaschine
* Stoffschere
* Papier, Tinte & Klebeband

Schnittmuster von einer erfahrenen Schneiderin erstellt.

Hierbei handelt es sich um ein digitales Schnittmuster in Form einer PDF Datei.

Ein Produkt von Sewera
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
eine wirklich tolle Bluse für Webware
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich habe ein wenig gebraucht, bis ich mich wirklich getraut habe, diese Bluse zu nähen - bin ich doch eher der Jersey-Typ :-D Habe mich dann vermessen (hätte irgendwie alles zwischen Gr. 36 und 44 gehabt...). Habe bei sewera per Facebook nachgefragt, was ich am besten machen soll... sie hat mir geschrieben, ich solle einfach bei der Brust und bei der Hüfte die richtige (gemessene) Grösse nehmen und die Taille dann verbinden. Da die Bluse locker fällt, hat das dann wunderbar gepasst und ich habe gleich zwei Blusen nacheinander genäht. Fühle mich sehr wohl darin, auch weil es Brustabnäher hat und so nicht wie ein Sack herunterhängt ;-)
Von Pröschu am 12.05.2019, 18:11 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Posh Blouse von sewera
Von Pröschu
12.05.2019, 18:06 Uhr