Bridesmaid Dress

von sewera

7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Taillierung schulterfrei Maxikleid Kräuselung knielang gefüttert bodenlang ärmellos

Wie der Name schon sagt, eignet sich dieses Schnittmuster ganz besonders dazu, Brautjungfern auszustatten. Doch damit ist noch lange nicht die ganze Vielfalt des Bridesmaid Dresses ausgeschöpft. Ob elegant zu einem Ball oder sommerlich Frisch für die Gartenparty, mit dem Bridesmaid Dress bist du immer top gekleidet! Seine unzähligen Möglichkeiten bei den Trägern lassen das Kleid jedes Mal anders aussehen und es lädt zum Materialmix ein. Zudem findest du in der Anleitung Hinweise, wie du den Schnitt zusätzlich auf deinen Körper anpassen kannst.

Das ist im Schnitt enthalten:
* Schnittmuster Damenkleid
* Cup A – D
* Verschiedene Träger oder Trägerlos
* Verschiedene Verschlüsse
* Komplett gefüttert
* bebilderte Anleitung
* Anleitung zum Schnittmuster anpassen
* Optionale Brustschalen
* Schnittmuster in A4 Format

Das benötigst du zum nähen:
* ca. 1.5 – 2.5m Webware als Oberstoff
* ca. 1m Futterstoff
* Schneiderpuppe oder helfende Hand zum anpassen
* Nahtverdeckter Reißverschluss
* Optional Ösen
* Nähmaschine mit Zick-Zack-Stich oder Overlockmaschine
* Stoffschere
* Papier, Tinte & Klebeband

Schnittmuster von einer erfahrenen Schneiderin erstellt.

Hierbei handelt es sich um ein digitales Schnittmuster in Form einer PDF Datei.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female sewera