Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

sunrise Shirt

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 86/140 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Kurzarm Flügelärmel asymmetrisch ärmellos

Die Sonne darf im Sommer natürlich nicht fehlen – und daher lag es für mich auf der Hand: ein Sonnenshirt muss her! Immer nur applizieren fand ich auf Dauer langweilig, und so habe ich mein sunrise T-Shirt entwickelt:

ein Sommershirt für Jungen und Mädchen mit einer Sonnenaufgangs-Teilung. Wobei man, wie sich im Probenähen gezeigt hat, auch noch tolle andere individuelle Shirts zaubern kann, wenn man mit den Teilungen „spielt“, welche weglässt, etc.


Der Schnitt ist in 2 möglichen Aufteilungen im Schnittmuster enthalten, einmal die asymmetrische Form mit insgesamt 8 Sonnenstrahlen und einmal eine symmetrische Form mit 9 Sonnenstrahlen. Ob kunterbunt, ein- oder zweifarbig – gestaltet euch euer sunrise T-Shirt wie ihr mögt! Noch dazu findet ihr einen Schultereinsatz, sodass ihr auch ein ärmelloses Top gestalten könnt – und ebenfalls dabei: 2 Größen Flügelärmchen, die ihr ans ärmellose Top annähen könnt.


Garantiert auch von Anfängern zu meistern kann dieser Schnitt von Gr. 86 – 140 genäht werden.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.