Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

sunrise Shirt

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 86-140
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Kurzarm Flügelärmel asymmetrisch ärmellos

Die Sonne darf im Sommer natürlich nicht fehlen – und daher lag es für mich auf der Hand: ein Sonnenshirt muss her! Immer nur applizieren fand ich auf Dauer langweilig, und so habe ich mein sunrise T-Shirt entwickelt:

ein Sommershirt für Jungen und Mädchen mit einer Sonnenaufgangs-Teilung. Wobei man, wie sich im Probenähen gezeigt hat, auch noch tolle andere individuelle Shirts zaubern kann, wenn man mit den Teilungen „spielt“, welche weglässt, etc.


Der Schnitt ist in 2 möglichen Aufteilungen im Schnittmuster enthalten, einmal die asymmetrische Form mit insgesamt 8 Sonnenstrahlen und einmal eine symmetrische Form mit 9 Sonnenstrahlen. Ob kunterbunt, ein- oder zweifarbig – gestaltet euch euer sunrise T-Shirt wie ihr mögt! Noch dazu findet ihr einen Schultereinsatz, sodass ihr auch ein ärmelloses Top gestalten könnt – und ebenfalls dabei: 2 Größen Flügelärmchen, die ihr ans ärmellose Top annähen könnt.


Garantiert auch von Anfängern zu meistern kann dieser Schnitt von Gr. 86 – 140 genäht werden.

Die gewerbliche Nutzung ist ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos