Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Schlafanzug & Nachthemd Estrella

von Engelinchen

6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen 86/146 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Schlafanzug Raglan Nachthemd Langarm lang Kurzarm knielang Bündchen A-Linie

„Weißt du, wie viel Sternlein stehen…“

Für alle kleinen und gar nicht mehr so kleinen Sterne gibt es jetzt das passende Outfit für süße Träume: den Schlafanzug ESTRELLA ! Estrella ist spanisch und bedeutet – na klar: STERN =) . Der Schnitt ist ein 2-teiliger Schlafanzug, den ihr in Gr. 86/92 – 146 nähen könnt. Hierbei ist das Oberteil jeweils in Doppelgrößen gestaltet, die Hose hingegen in Einzelgrößen, da Beine ja doch im Verhältnis zu den Armen in einer Doppelgröße mehr wachsen. Den Schlafanzug könnt ihr lang oder als kurze Sommervariante nähen – und als kleines Extra ist auch noch ein Nachthemd-Schnitt mit dabei – ihr seid also fürs komplette Jahr für Jungs und Mädels gleichermaßen ausgerüstet =) – da sind süße Träume garantiert!

Konzipiert ist der Schnitt für Jersey- oder Interlockstoffe. Aber selbstverständlich könnt ihr auch die Schnitte einzeln nutzen und zweckentfremden – so ist das Oberteil aus Sweat genäht schnell ein kuscheliger Pullover, die Hose aus Sweat eine Jogginghose / Pumphose / Wohlfühlhose. – und das Nachthemd wird z.b. mit ein paar Schleifchen und einer Unterteilung / einem Spitzenbesatz / einem Gürtel zum Kleid.

Garantiert auch für Anfänger geeignet, inkl. Tutorials für Bündchen und fürs Säumen (umgeklappter Saum und Rollsaum). Wie immer ist die gewerbliche Nutzung ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt.


Ein Produkt von engelinchen4
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.