Hot Muddi Hoody

von Anni Nanni

5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Longshirt Kapuze Hoodie ärmellos
Kleid Minikleid knielang Kapuze ärmellos

Der super süsse Sommerhoody:

Ohne Ärmel und mit lockerem Sitz kannst du dich einfach nur wohl fühlen in diesem Schmuckstück.

Der Hot-Muddi-Hoody kommt in drei Längen daher. Du kannst also entscheiden, wie viel von dir zu zeigen willst. Du hast die Wahl zwischen einem Longpulli, der mit einer Legging getragen wird, dem Hot-Muddi-Style (Mitte Oberschenkel) und einer Kleidversion.
Bei der Konstruktion dachte ich an ein lockeres Strandkleid, zum Drüberstreifen nach dem Baden. Die tollen Designbeispiele zeigen aber, dass der Schnitt sehr wandelbar ist und auch in anderen Stilrichtungen eine gute Figur macht.
Das Schnittmuster ist auf A4 Seiten aufgeteilt, sodass es mit jedem normalen Drucker ausgedruckt werden kann. Die Anleitung ist mit vielen Fotos versehen und sehr leicht nachzunähen. Der Hot-Muddi-Hoody ist ein gutes Einsteigerprojekt.

Die Grössen reichen von Gr. 34 – 52

Der Stoffverbrauch liegt zwischen 130 cm und 160 cm

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Anni Nanni