perfekt, super und einfach

5 von 5 Sternen
Level Anfänger

sehr gut, ich habe einiges geändert

Schwierigkeitsgrad
für Anfänger zu empfehlen, gibt auch ein Video dazu
Anleitung
ja, absolut
Material
Musselinstoff
Änderungen
ja, habe einiges geändert: da ich im letzten Jahr noch andere Maße hatte für meine Enkelin, musste ich beim Auflegen des Schnittmusters einiges verschieben. Somit gab es keine Innentaschen an der Hose. Dafür habe ich 2 Außentaschen genäht.
Das Rückenteil habe ich statt mit Naht mit Stoffbruch zugeschnitten und dafür einen Beleg, der lange genug ist eingenäht. Und im hinteren Beleg für das Rückenteil einen kleinen dehnbaren Gummi mit eingenäht für den Knopf den ich verwenden wollte. Haken wollte ich keine haben (gefällt mir nicht 😕)
statt dem Hochnähen wie im Schnitt angegeben für den Gummizug, habe ich einen anderen Musselinstoff genommen, passend für mein breites Gummiband zugeschnitten, versäubert und eingenäht, siehe Foto
Passform
😍😍die Passform ist optional
Empfehlung

ich empfehle das Schnittmuster gerne weiter

Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.