Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mädesüß

von Firlefanz

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Mädesüß von Firlefanz
Mädesüß aus Babycord
Von Nähbiene
01.01.2019, 20:20 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 68-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunika Top Schrägband Schlitz Raffung Passe Kräuselung Knopf Flügelärmel ärmellos
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Verspielte abwechslungsreiche Sommertunika
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Tolles Schnittmuster!! Ich bin immer auf der Suche nach einem besonderen Schnitt und dieser gehört definitiv dazu.
Von Nähbiene am 28.07.2018, 21:36 Uhr
Wunderschönes, romantisches Oberteil, auch für Große!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Mädesüß ist nicht ganz unaufwändig mit der gedoppelten Passe, die auch noch so genäht werden kann, dass innen keinerlei Nähte zu sehen sind. Aber es muss ja auch nicht immer "schnell genäht" sein! Romantisch-verspielt, auch für größere Mädchen gut tragbar!
Von lucillaminor am 03.07.2018, 20:23 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mädesüß von Firlefanz
Mädesüß aus Babycord
Von Nähbiene
01.01.2019, 20:20 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mädesüß von Firlefanz
Größe 164 an 158-cm-Kind; Toplänge; Passe ohne Verschluss hinten; Popeline und Lochstickerei-Batist
Von lucillaminor
03.07.2018, 20:18 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mädesüß von Firlefanz
Größe 164 an 158-cm-Kind; Toplänge; Passe ohne Verschluss hinten; Popeline und Lochstickerei-Batist
Von lucillaminor
03.07.2018, 20:18 Uhr