Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Fräulein Mädchendirndl

von Design ANNArchie

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Fräulein Mädchendirndl von Design ANNArchie
Das Fräulein
Von stefhochdrei
16.01.2015, 21:25 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 80-116
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Träger Schürze Schnürung Lagenlook Knopf knielang Dirndl ärmellos
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Hinreißendes Kleid, vor allem für kleine Mädchen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Als ich die ersten Bilder vom "Fräulein" gesehen hatte, konnte ich einfach nicht anders und musste das E-Book sofort kaufen und unmittelbar nähen. Das "Fräulein" ist ein wunderschönes Baumwollkleid im Landhaus-/Dirndl-Style, das je nach Stoffwahl entweder sehr traditionell oder sehr modern aussehen kann. Teilweise ist das Projekt etwas fummelig und braucht Zeit, lässt sich aber auch dann gut umsetzen, wenn man noch kein Nähprofi ist. Wie an allen Schnitten von Design ANNArchie gefällt mir auch am Fräulein so gut, dass es sich zwar einerseits um einen klassischen Schnitt handelt, der aber andererseits sehr kreativ umgesetzt wurde, so dass er nicht nur gut zu nähen ist, sondern auch noch im Ergebnis ein echter Hingucker ist.
Von stefhochdrei am 16.01.2015, 21:32 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Fräulein Mädchendirndl von Design ANNArchie
Das Fräulein
Von stefhochdrei
16.01.2015, 21:25 Uhr