Sommerkleid Sue

von Engelinchen

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 98-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Raffung knielang Flügelärmel Bündchen ärmellos

Schneeflöckchen goes summer!

Eines eurer Lieblingsschnitte von mir ist das Strickkleid Schneeflöckchen – aber wie der Name schon sagt: es ist ein Winterkleid, nähbar aus Strickstoff und dickeren Materialien. Sooo viele von euch haben sich eine Sommervariante gewünscht, noch dazu auch Babygrößen. Und voilá: Sue und little Sue sind da!

Hier biete ich das Kinderkleid Sue an (das Babykleid little Sue sowie ein preisgünstiges Kombi-eBook findet ihr auch in diesem Shop). Es ist nähbar von Größe 98 - 164. Ein Schnitt, der durch die Schneeflöckchen-typische Teilung vorn zum richtigen Hingucker wird – und das mit nur wenigen Nähschritten und garantiert auch für Anfänger geeignet! Der Rockteil wird mit Framilonband gerafft, sodass hier auch noch einmal eine verspielte Note mit einfließt. Abgerundet wird der Schnitt durch die ausgefallenen Ärmel – wem diese zu ausgefallen sind, kann den Schnitt natürlich auch einfach mit Ärmelbündchen nähen =) .

Dieser Schnitt darf in unbegrenzter Stückzahl gewerblich genutzt werden!

Ein Produkt von Logo neu Engelinchen