Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Damenkleid Curvy Svenja

von Smalino

5,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Geeignete Größen / - 48/54
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Kleid Taillierung Schalkragen Rundhalsausschnitt Raglan Langarm knielang Eingrifftasche A-Linie

Die Curvy-Erweiterung unseres Sweatkleids "Svenja" war uns eine Herzensangelegenheit. Der Schnitt schmeichelt so sehr der Figur, dass er nicht bei Größe 46 aufhören sollte.

Und weil wir wissen, dass die kurvigeren Frauen sowieso schon oft mehr Geld für Stoffe und eBooks ausgeben müssen (Gibt es ein gutes Freebook bis Größe 54?), haben wir entschieden, dass der Kragen und die Taschen in der Curvy-Version schon gleich mit enthalten sind. Ein echter "Stoffsparer" ist das Kleid ja sowieso durch die vielen Teilungen

Den wundervollen Schnitt gibt es in den Größen 48 - 54, er ist für alle Stoffe geeignet, die sich ein wenig dehnen lassen (z.B. Sweat, Jersey, Jacquard, Strick, etc).

Mit Schalkragen und Taschen lässt sich die eisige Kälte doch gleich viel besser ertragen und zusätzlich sieht es auch einfach toll aus. Egal ob über der Jeans oder etwas festlicher mit Strumpfhose, in Curvy Svenja macht man immer eine gute Figur.

Das eBook für das Damenkleid Curvy Svenja bietet eine bebilderte 51-seitige Anleitung (37 Seiten Basisschnitt + 14 Seiten Erweiterung) im PDF-Format und zusammenzuklebende Schnittbögen für jede Größe.
Die Nahtzugabe ist im Schnitt ebenso enthalten, wie alle Bündchen - kein messen und umständliches ausrechnen mehr nötig.

Curvy Svenja ist auch für Nähanfängerinnen geeignet und schnell genäht. Die Nähanleitung leitet Schritt für Schritt durch die einzelnen Nähetappen, vom Zuschneiden bis zum fertigen Kleid.


Ein Produkt von Smalino
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Fotos hochgeladen.