Sommerbezug Cool Driver

von Le-Kimi

3.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Sommerbezug Cool Driver von Le-Kimi
Von Pröschu
12.02.2016, 14:26 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies
In der Kategorie Sonstiges Sommer Bezug Babyschale
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ein kuschliger Maxi Cosi-Bezug aus nicht so vielen Schnitt-Teilen
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Das Schnittmuster ist sehr einfach gehalten, man muss nur zwei Aussenteile, ein Sitzteil, ein Lehnenteil und zwei kleine Stücke für oben und unten zuschneiden. Ich habe den "Innenteil" aus Frotteestoff gemacht, die äussere Umrandung aus Jersey (ich finde, so passt sich der Bezug noch besser an den MC an). Ich habe den Bezug relativ leicht an den gewünschten MC anpassen können (habe dazu einerseits Gummibänder benutzt, aber auch Schrägbänder (zum Binden)). Nicht wirklich herausgefunden habe ich, ob mit oder ohne NZ zugeschnitten werden muss... ich hab sicherheitshalber einen halben cm dazugegeben, da Frottee nicht dehnbar ist.
Von Pröschu am 12.02.2016, 14:30 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sommerbezug Cool Driver von Le-Kimi
Von Pröschu
12.02.2016, 14:26 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sommerbezug Cool Driver von Le-Kimi
Von Pröschu
12.02.2016, 14:26 Uhr