Softcase to go - die Tasche für Dein Tablet & E-Reader

von Näh-Manufaktur

3,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Tablet Reißverschluss Kindle Kartenfach iPad Hülle Etui e-book Reader Außentasche

Softcase to Go für dein Tablet, E-Reader

Dein Tablet/ e-Reader benötigt auch mal wieder ein neues Kleid, dann bist du hier genau richtig.

Hier findest du ein tolles leicht zu nähendes E-Book. Mit einer Vorlage kannst du ganz einfach die zu nähende Größe bestimmen. S, M, und L stehen dir zur Verfügung und Anpassungsmöglichkeiten sind auch erklärt.

Die Hülle besitzt ein Fach für Karten und ein Fach mit Reißverschluss, somit ist immer alles gut verstaut.

Das E-Book umfasst 12 Seiten gebilderte Nähanleitung, den Schnitt zum ausdrucken und Designbeispiele. Jeder Schritt wird einzeln erklärt und ist somit auch für Nähanfänger leicht verständlich.

Es handelt sich hier um eine PDF Datei, nicht um eine fertig genähte Tablethülle.

Versand per Download nach Zahlungseingang. Ich freue mich schon eure genähten Tablethüllen bestaunen zu können.

Wer das E-Book gewerblich nutzen möchte, sollte sich bitte die dazugehörige Gewerbelizenz dazu nehmen. Für Kindle, Tolino, IPad …. geeignet

Ein Produkt von 7 Näh-Manufaktur