AnniNanni Blusenshirt

von Anni Nanni

5.0 von 2 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
5,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 34-52
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei, Beamer-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Oberteil Volant V-Ausschnitt Shirt Langarm Kräuselung Gummiband Bluse
  • Schnittmuster Gr. 34-52
  • V-Ausschnitt
  • Jersey / Webware
  • A4
  • A0
  • Beamerdatei
  • Fotoanleitung
  • Videos zur besseren Erklärung der schwierigsten Nähschritte

Das AnniNanni-Blusenshirt  ist eine locker und luftig sitzende Bluse , die sowohl aus Jersey, als auch Webware genäht werden kann. Durch die kleine Raffung im Ausschnitt, erhält sie im Brustbereich genügend Weite. Die V-förmige Öffnung im Ausschnitt ermöglicht ein einfaches Anziehen, ohne dass ein weiterer Verschluss eingenäht werden muss.

Das beste an der Bluse ist, dass man sie aus allen Materialien nähen kann. Besonders der Musselin bietet sich hier an. Aber auch klassische Blusenstoffe oder Jersey funktionieren einwandfrei.

Ich liebe das Blusenshirt so sehr, weil man sich richtig locker-flockig darin fühlt, ohne auch nur 1mm Haut zu viel zu zeigen. Es ist sehr luftig geschnitten, sodass es mich auch an heissen Sommertagen gut kleidet und ich mir keine Sorgen über Sonnenbrand an den Schultern machen muss. Auch, dass man durch die Gummis am Saum das Blusenshirt etwas auf figur bekommt, ohne auch nur eine Minute an Rollen am Bauch und Winkespeck zu denken, schätze ich sehr. Ich liebs und ich wette du wirst es auch lieben.

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Anni Nanni